Junior Promoter (m/w)

M.Ex.T. Germany GmbH

Großraum Köln - Siegen

Chemie

Großraum Köln - Siegen

Junior Promoter (m/w) M.Ex.T. Germany GmbH Großraum Köln - Siegen Besuch von potenziellen Geschäftskunden zur Herstellung eines positiven Erstkontakts; Vorstellung unseres Unternehmens und Wecken des Interesses an unseren Produkten (kein Verkauf!); Einholung der benötigten Daten und Einverständniserklärung.

Endlich Durchstarten Und Das Gehalt Selbst Bestimmen Deine Chance Auf Einen Quereinstieg Bei Den Besten Junior Promoter (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Köln - Siegen Zu Uns: Die Gmbh Ist Der Spezialist Im Bereich Professionelle Erste-hilfe-materialien Mit Mehr Als 280000 Gewerblichen Kunden In Deutschland Und Dem Benelux-raum Das Unternehmen Wurde 1992 In Belgien Gegründet Und Ist Seit 2003 Auch Auf Dem Deutschen Markt Aktiv Die Breite Produktpalette Entspricht Höchsten Qualitätsanforderungen Und Deckt Betriebsgerecht Die Individuellen Wünsche Und Bedürfnisse Der Kunden Aus Verschiedensten Branchen Ab Deine Aufgaben: Besuch Von Potenziellen Geschäftskunden Zur Herstellung Eines Positiven Erstkontakts Vorstellung Unseres Unternehmens Und Wecken Des Interesses An Unseren Produkten (kein Verkauf) Einholung Der Benötigten Daten Und Einverständniserklärung Zur Telefonischen Kontaktaufnahme Zwecks Terminvereinbarung Für Ein Gespräch Mit Einem Kundenberater/-in Gewissenhafte Administration Und Kontinuierliche Kommunikation Mit Dem Innendienst Du Bist: Berufsstarter Oder Quereinsteiger Mit Sportsgeist Absolut Kontaktfreudig Und Kommunikationsstark Durchsetzungsfähig Und Zielorientiert Hochmotiviert Und Immer Gut Gelaunt Du Bekommst: Eine Ausgezeichnete Einarbeitung In Unser Unternehmen Und Dein Aufgabengebiet Langfristige Perspektiven Für Deine Berufliche Karriere Und Persönliche Entwicklung Eine Attraktive Vergütung Mit Provisionen Zuzüglich Zum Monatlichen Fixum Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Integration In Ein Engagiertes Dynamisches Team Einen Einstieg In Ein Wachsendes Unternehmen Mit Hervorragender Marktposition Klingt Das Nach Deinem Neuen Job Dann Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz 204-sa Deines Frühestmöglichen Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@mextde Junior Promoter (m/w) Besuch Von Potenziellen Geschäftskunden Zur Herstellung Eines Positiven Erstkontakts Vorstellung Unseres Unternehmens Und Wecken Des Interesses An Unseren Produkten (kein Verkauf) Einholung Der Benötigten Daten Und Einverständniserklärung Großraum Köln - Siegen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Promoter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Köln - Siegen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   M.Ex.T. Germany GmbH (Großraum Oldenburg)

Architekt/Bauingenieur (m/w/d) Sanierung und Instandsetzung
   F und S Ingenieurbüro Förster und Sennewald (Aubing-Lochhausen-Langwied)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)